DB Azubi-Treff
Herzlich Willkommen im Azubitreff!

Dies ist das Forum für alle DB-Azubis der Region Südwest. Hier werdet ihr bezüglich euer Ausbildung fündig. Vom Betrieb bis zur Berufschule ist alles dabei. Auch private Treffpunkte wurden eingerichtet, wo ihr euch untereinander ohne Zugriff der anderen Nutzer unterhalten könnt. Meldet euch an und informiert euch bei uns!
DB Azubi-Treff
Herzlich Willkommen im Azubitreff!

Dies ist das Forum für alle DB-Azubis der Region Südwest. Hier werdet ihr bezüglich euer Ausbildung fündig. Vom Betrieb bis zur Berufschule ist alles dabei. Auch private Treffpunkte wurden eingerichtet, wo ihr euch untereinander ohne Zugriff der anderen Nutzer unterhalten könnt. Meldet euch an und informiert euch bei uns!
DB Azubi-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie stelle ich eine Frage ...

Nach unten 
AutorNachricht
Nicole Dachner
Admin
Nicole Dachner


Anzahl der Beiträge : 62

Wie stelle ich eine Frage ...  Empty
BeitragThema: Wie stelle ich eine Frage ...    Wie stelle ich eine Frage ...  I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:50 am

Hallo Nutzer, hallo Gäste!

Um hier zu posten, ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Ihr müsst lediglich folgende Schritte abarbeiten:

> ein neues Thema öffnen

> einen Benutzernamen eurer Wahl eintragen

> Titel des Themas mit "Frage: ... " beginnen

> Nachrichtentext formulieren

> Sicherheitscode bestätigen


Fertig!

Das Team oder die Nutzer werden so schnell wie möglich versuchen, dir zu helfen. Und nun ab zur Frage ... XD.
Nach oben Nach unten
 
Wie stelle ich eine Frage ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DB Azubi-Treff :: FORUMSSACHE :: Blackboard :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: